Gemeinsam singt es sich schöner!

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Der Einstieg ist für erfahrene Chorleute geeignet, die sich neuen Herausforderungen stellen und ihren musikalischen Horizont erweitern möchten. Voix-là ist:

Vielseitig

Unser Repertoire ist vielseitig und zum Teil auch experimentell. Unsere Begeisterung für das Singen treibt uns an, immer wieder Neues auszuprobieren. Wir verschreiben uns nicht einer einzigen Stilrichtung, weil es einfach viel zu viel schöne Chormusik gibt. Aber wir singen wohl eher Unbekanntes und arbeiten mit den verschiedensten Musikern / Instrumenten / Ensembles zusammen.


Ambitiös

Wir nehmen das Singen im Chor ernst und geben stets unser Bestes. Dafür bereiten wir uns selbständig vor und üben fleissig. Wir wollen Chormusik in der für uns höchstmöglichen Qualität präsentieren. Aber: Die Freude am Singen steht immer im Vordergrund.


Grundlegende Bedingungen für den Choreintritt:

  • Chorerfahrung und sichere Stimmführung
  • Bereitschaft zur selbständigen Vorbereitung
  • Bereitschaft zum regelmässigen Probenbesuch

 

Als Sängerin / Sänger bei Voix-là erwartet dich:

  • Stimmbildung in jeder Probe
  • Musikalische Herausforderungen
  • Verschiedenste Stilrichtungen
  • Spannende Konzerte
  • Eine aufgestellte und lustige Truppe

 

Du bist am Mitsingen interessiert? Dann melde dich über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!